schmetterling4.png

     Lebensenergie in Bewegung

Energieheilberatung 


Yoga Numerologie

Das Geheimnis der zehn Körper




Die Yoga-Numerologie

Bei der Yoga-Numerologie handelt es sich um eine noch relativ unbekannte Wissenschaft, die vor gar nicht allzu langer Zeit von Yogi Bhajan, dem Meister des Kundalini Yoga, unter dem Namen ,,Tantrische Numerologie" in den Westen gebracht wurde.

Bei dieser yogischen Variante der Numerologie geht es um die Bedeutung des Geburtsdatums.
Dort finden sich Hinweise darauf, welche Yoga und Meditationsübungen bei der Weiterentwicklung einer Person hilfreich sein können.

Außerdem gibt die Yoga-Numerologie Antworten auf spannende Fragen wie:

  • Welche inneren Herausforderungen habe ich in diesem Leben zu bewältigen?

  • Mit welchen Herausforderungen habe ich in Beziehung zur Außenwelt zu tun?

  • Mit welchem Talent bin ich auf diese Welt gekommen?

  • Welches Talent sehen andere in mir?

  • Worin finde ich die größte Erfüllung?

Das besondere an dieser Form der Numerologie ist, dass sie der Person nicht nur dabei helfen kann, sich selbst besser zu verstehen, sondern darüber hinaus ganz spezifische Techniken in Form von Yoga- und Meditationsübungen anbietet, die dieser Person in ihrer Entwicklung direkt weiterhelfen können.

Dieser Aspekt macht die Yoga Numerologie zu einem praxisorientierten Werkzeug das konkrete Hilfe zur Selbsthilfe anbietet.

Sind sie an der (Weiter) Entwicklung der eigenen Pesönlichkeit sowie an einem Yoga-Numeroskop interessiert?
Dann wenden Sie sich vertrauensvoll an mich.

Ich freue mich auf Sie.









Hinweis:
Ich weise ausdrücklich darauf hin, das ich keine Diagnose erstelle. Es handelt sich bei all meinen angebotenen Beratungen um keine Psychotherapie.
Die empfohlenen Yoga- und Meditationsübungen können höchstens als therapiebegleitende Maßnahme hinzugenommen werden.
Dies sollte aber mit dem zuständigen Therapeuten, Heilpraktiker oder Arzt abgesprochen sein.
Es wird keine Haftung übernommen, auch nicht für An- und Abreise.